de

hammerleben.baby 

Andrea Hammerl

hammerleben.baby - Andrea Hammerl
hammerleben.baby - Andrea Hammerl

Kontaktdaten

Adresse: Dachsberg 16, 4865 Nußdorf am Attersee, Oberösterreich, Österreich

Tel: 0043 664 887 85 265

Email: andrea@hammerleben.baby

Webseite: www.hammerleben.baby

Instagram: @hammerleben.baby

Facebook: Andrea Hammer-L-eben

BERATUNGSGEBIET:

Windelfrei

Tocken werden

Babyschlaf

Stoffwindeln

Stillen

Beikost

Ich berate vor Ort im Umkreis zwischen Vöcklabruck und Salzburg. Gerne auch online.

PERSÖNLICHES PROFIL:

-Wieviele Kinder haben Sie?

Ich bin Mama von 2 Kindern und lebe mit meiner Familie in Nußdorf am Attersee.

-Seit wann nutzen Sie persönlich Stoffwindeln?

Als ich 2016 mit meiner ersten Tochter schwanger war, dachte ich noch, (Stoff-)windeln brauch ich ja nicht, da wir windelfrei machen.

Da die Realität mit Baby dann aber ganz anders ausgesehen hat und wir anfangs doch einen einen ziemlich hohen Verbrauch an Wegwerfwindeln hatten, wollte ich da eine andere Lösung finden.

Mittlerweile weiß ich, dass sich Stoffwindeln und Windelfrei perfekt ergänzen und nicht gegenseitig ausschließen.

-Ihre persönlichen Qualifikationen?

Ich bin ausgebildete Stoffwindelberaterin, Windelfreicoach, Artgerecht Babycoach, Babyschlafcoach und AFS Stillberaterin i.A.


Ich freue mich auf eure Anfrage, um gemeinsam das für euch passende System zu finden.