de

Juliane Winkler

Zertifizierte Beraterin von Bamboolik

Juliane Winker
Juliane Winker

Kontaktdaten

Adresse: Hauptstraße 94, 06577 An der Schmücke OT Hemleben

Webseite: babyzeichensprache.com/zwergensprache/winkler.php

Email: winkler.juliane@gmx.de

Telefon: 0179/2359285 oder 034673/153447

Qualifikation:

Studium Erziehungswissenschaft und Psychologie

Weiterbildung zur Zwergensprache- und Dunstaa-Kursleiterin

Zertifizierte Stoffwindelberaterin von Bamboolik

Beratungsgebiet:

Östlicher Kyffhäuserkreis (von Sondershausen bis Wiehe)

Landkreis Sömmerda

Landkreis Weimarer Land

Stadt Weimar

Stadt Erfurt

Sangerhausen

Beratungssortiment:

Stoffwindeln (NB, Nachtwindeln, AiO, Pocket, Überhosen, Einlagen - Prefolds, Mullwindeln, ...)

Angebot (bezüglich Stoffwindeln aber auch, weitere Angebote wie Trageberatungen und Co):

  • Einzel- und Gruppenberatung, Stoffwindelparty, Workshops
  • In Planung: Mietpakete
  • Weiteres Angebot:
  • Dunstan Babysprache - Workshops, Einzelberatungen
  • Zwergensprache - Kurse, Workshops und Angebote für pädagogisches Fachpersonal

Persönliches Profil

Hallo, ich bin Juliane und komme aus dem Norden Thüringens. Zusammen mit meinen zwei Kindern und meinem Mann wohnen wir sehr ländlich zwischen Bad Frankenhausen und Kölleda. Bereits vor 5 Jahren habe ich nach der Geburt meiner Tochter begonnen mich mit dem Thema Stoffwindeln zu beschäftigen, da sie Wegwerfwindeln nicht vertragen hat und nachts alle gängigen Wegwerfwindel-Marken immer ausgelaufen sind. Stoffwindeln waren zu diesem Zeitpunkt für uns ein wahrhaftiger Aha-Moment! Meinen Sohn wickeln wir aktuell und seit Geburt ausschließlich mit Stoffwindeln (auch in der KiTa). Stoffwindeln machen Spaß, sind einfach zu nutzen und tun dem Kind aber auch der Umwelt gut - das alles möchte ich gern an Eltern und Familien weitergeben!