de

Kerstin Gersmann

Stoffwindel- & Trageberatung Nordhorn, Landkreise Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken


Kerstin Gersmann - Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Adresse: 48527 Nordhorn

Email: ks-physio@gmx.de 

Telefon: 05921/8158407

Webseite: kerstin-gersmann.de

PERSÖNLICHES PROFIL:

Ich heiße Kerstin Gersmann und arbeite seit 1999 als Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Kinderphysiotherapie in Nordhorn an der niederländischen Grenze.
Bei unserem ersten Kind wollte ich gerne wissen, ob Wickeln mit Stoff überhaupt funktioniert und ob es meinem Kind helfen kann eine bessere Wahrnehmung zu erlangen. Ich ließ mich beraten, las und probierte viel aus. Danach bildete ich mich bei den Stoffwindelexperten weiter. 

Nachdem das Wickeln dann nach einiger Zeit wunderbar klappte, wickelte ich unser zweites Kind von Geburt an mit Stoff und war begeistert von der Einfachheit, den wunderschönen Stoffen und der perfekten Alternative zu Wegwerfprodukten. Seitdem berate ich auch in den Landkreisen Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt & Borken. 

In meinen Beratungen gebe ich gerne meine Freude, die Erfahrungen und das Wissen rund um Stoffwindeln weiter. Ich biete Stoffwindel- & Trageberatungen sowie Babymassagekurse an.