Stoffwindelberatung Neumarkt 

 Sylvia Moosburger

Persönliches Profil:

Ich heiße Sylvia, bin 35 Jahre alt, hauptberuflich Lehrerin und nebenberuflich Mama eines kleinen Windelpopos - bzw. hat er mit ca. 20 Monaten das Leben ohne Windeln erkundet :)

Über unseren Sohn bin ich 2016 zum Stoffwickeln gekommen, weil ich primär diese Massen an Müll vermeiden wollte. Darüber hinaus habe ich erfahren, was die - inzwischen sehr modernen Windeln - noch für Vorteile bringen. 

Qualifikation:

2017 begann ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten.
Ich möchte die Begeisterung weiter zu geben, so wie sie mich selbst ergriffen hat.

Beratungsgebiet:

Ich berate primär im Landkreis Neumarkt, wo wir auch zu Hause sind, aber auch über weitere Entfernungen kann man sprechen. Auch eine Skype Beratung ist möglich!

Beratungssortiment:

Mein Beratungssortiment umfasst AiO, Ai2, Ai3, Pockets, Höschenwindeln, Konturwindeln, Bindewindeln, diverse Ai2 Systeme aus PUL und Wolle. Natürlich alle Materialen an Einlagen und sämtliches mögliches Zubehör. Du erhältst in jeder Beratung ein Info-Handout und viele Flyer der gängigsten Shops/ Marken. Falls du dich für Windelfrei & Trainer interessierst bin ich auch darin fortgebildet.

Angebot:

Gruppenberatung, Einzelberatung, Skype Beratung, Beratung von Fachpersonal
Vermietung Testpakete: Neugeborene, Übergang/ Größe 1, OneSize