de

stoffys-tragen-

Valerie Peters Stoffwindelberatung 

stoffys-tragen- Valerie Peters Stoffwindelberatung
stoffys-tragen- Valerie Peters Stoffwindelberatung

Kontaktdaten:

Adresse: Buchenweg 20, 73079 Süßen (Baden-Württemberg)

E-Mail: info@stoffys-tragen.de

Telefon: 015771569324

Website: stoffys-tragen.de

Facebook

Instagram

Beratungsgebiet: Landkreis Göppingen, Landkreis Esslingen, Landkreis Heidenheim, Ostalbkreis,Alb-Donau-Kreis

Persönliches Profil:

Woher kommen Sie? 

Ich bin in 1993 in Stuttgart geboren und aufgewachsen und dann zur Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin nach Göppingen gezogen. Ich lebe nun mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern im schönen Süßen im Filstal.

Wieviele Kinder haben Sie?

 ich habe zwei Töchter die 2018 und 2021 geboren wurden.

Seit wann nutzen Sie persönlich Stoffwindeln? 

Ich habe mich bei meiner ersten Tochter bereits in der Schwangerschaft informiert und dann ca. 4 Wochen nach ihrer Geburt mit dem Stoffwickeln gestartet.

Mit welche Arten und Marken haben Sie persönlich schon Erfahrungen gesammelt? 

Wir haben schon sehr viel ausprobiert, von Milovia, Bamboolik, Anavy, Totbots über Doodush, Petit Lulu, Blueberry,Little Clouds und Thirsties war alles dabei.

Ihre persönlichen Qualifikationen?

Ich bin seit April 2023 geprüfte Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln (Stoffwindelberaterin), ich bringe durch meinen Hauptberuf als Gesundheits-und Krankenpflegerin auch einiges an Fachwissen, in Bezug auf Anatomie und Physiologie mit. Ich biete Einzel-und Paarberatungen, Workshops, Infoveranstaltungen und Partys an. Auch online ist eine Beratung möglich. Auch gibt es bei mir verschiedene Test-und Mietpakete zum mieten.