Frageberatung Lechfeld

Sarah Kaschel

Zertifiziert Stoffwindelberaterin durch Bamboolik

Kontaktdaten

Adresse: Lupinenstrasse 17, 86836 Graben

Webseite: www.trageberatung-lechfeld.de

Email: stoffwindeln@outlook.com

FB: www.fb.me/tragesarah

Telefon: 0160-99186104

Persönliches Profil 

Ich heiße Sarah, bin 32 und wohne mit meinem wundervollen Mann und meiner 4-jährigen Tochter auf dem schönen Lechfeld.

2016 habe ich die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Dresden gemacht. Das Thema Wickeln mit Stoff war für mich damals noch weit weg. Den Müllberg haben wir in Kauf genommen, wir wussten es ja auch nicht besser. Als ende 2016 eine befreundete Trageberaterin sich mit dem Thema Stoffwindeln befasst hat und mir zeigte, wie praktisch, schön und einfach das Wickeln mit Stoff doch ist, war ich überzeugt. Als unsere Tochter dann auch noch auf die Wegwerfwindeln allergisch reagierte, stiegen wir für die letzten Wochen auf Stoff um.

Das war mein Einstieg in das Thema wickeln mit Stoff.

Qualifikation 

2017 Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten.

2019 Ausbildung Stoffwindelberaterin bei Bamboolik

Wickeln mit Stoff ist viel schöner, einfacher und praktischer als man denkt, man muss es nur ausprobieren.

Beratungsgebiet:

Ich berate auf dem Lechfeld rund um Schwabmünchen, in Landsberg am Lech, Augsburg, Buchloe und Königsbrunn.

Beratungssortiment:

In meinem Beratungssortiment findet ihr AiO, Ai3, Pockets, Höschenwindeln, Strickbindewindeln sowie verschiedene Ai2 Systeme aus verschiedenen Materialien und natürlich diverse Saugeinlagen. Diverses Zubehör findet ihr bei mir auch.

Am Ende der Beratung bekommt ihr von mir ein Info-Handout sowie Flyer verschiedener Stoffwindelshops.

Angebot (bezüglich Stoffwindeln aber auch, weitere Angebote wie Trageberatungen und Co):

Einzelberatung, Gruppenberatung, Workshop, Infoabend

Gerne berate ich euch nicht nur zum Thema Stoffwindeln, sondern auch gern alles rund ums Tragen, Bindeweisen für Schwangere nach FTZB, Wochenbett-Bauchbinden und auch Monatshygiene für die Mama.