de

Zauberhafte Babyzeit

Zertifizierte Stoffwindelberaterin von Bamboolik

Zauberhafte Babyzeit - Sandra Krimmer
Zauberhafte Babyzeit - Sandra Krimmer

Zauberhafte Babyzeit- Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Sandra Krimmer

KONTAKTDATEN

Name: Sandra Krimmer

Adresse: Lindach 11, 86558 Hohenwart

Email: sandra@zauberhafte-babyzeit.de

Telefon: 0157/71620101

Web: www.zauberhafte-babyzeit.de

Facebook: www.facebook.de/tragezauber

BERATUNGSGEBIET:

Landkreis Neuburg/Schrobenhausen, Pfaffenhofen a. d. Ilm, Aichach, Ingolstadt und Umgebung


PERSÖNLICHES PROFIL:

-Woher kommen Sie?

Ich komme aus dem kleinen Dörfchen Lindach bei Hohenwart.

-Wieviele Kinder haben Sie?

Noch wächst meine zweijährige Tochter ohne ein Geschwisterchen auf. Das soll sich aber in absehbarer Zeit ändern.

-Seit wann nutzen Sie persönlich Stoffwindeln? Mit welche Arten und Marken haben Sie persönlich schon Erfahrungen gesammelt?

Meine Tochter wurde gleich zu Anfang mit Mullwindeln und Überhosen gewickelt. Das hat leider nicht lange geklappt. Ziemlich frustriert habe ich nach ca. einem 1/4 Jahr aufgegeben. Bevor ich mit einem halben Jahr die Sache ganz an den Nagel hängen wollte habe ich mich nochmal zu einer Beratung entschieden. Das war die Wende. Nach der Beratung haben wir mit G-Diapers gewickelt. Das ist so lange gegangen bis sie zwei war und von heute auf morgen beschlossen hat keine Windeln mehr zu brauchen und binnen 3 Tage tagsüber komplett trocken war. In der Nacht üben wir noch

-Ihre persönlichen Qualifikationen?

Ich selbst bin gelernte Industriekauffrau und arbeite in diesem Beruf auch noch in Teilzeit. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich lange Zeit überlegt die Ausbildung zur Trageberaterin und Stoffwindelberaterin zu machen 2015 war es dann endlich soweit.

-Ihre Hobbys?

In meiner Freizeit (wenn ich die mal habe, so wie es vielen Mamas geht) lese ich gerne ein gutes Buch, fahre mit meinen Liebsten in den Urlaub oder genieße das Leben so wie es ist.