de

Die Windelmaus

Marika Ehrhardt  

Kontaktdaten 

Adresse: Nordring 3, 34246 Vellmar

Email: diewindelmaus@gmx.de

Webseite: www.diewindelmaus.jimdo.com

Telefon: 015770267650

Facebook: Die Windelmaus

Persönliches Profil

Hallo, ich bin Marika Ehrhardt, 22 Jahre jung und wohne mit Mann und 2 Kindern in Vellmar. Ich habe mit meiner großen Tochter ab 1 Jahr Stoffwindeln benutzt und nun wird unser Babyjunge Vollzeit in Stoff gewickelt :)

Qualifikation:

Ich bin durch die Stoffwindelexperten zertifzierte Stoffwindelberaterin seit Juni 2017. Im Letzten Jahr habe ich einen trainer Tesbericht veröffentlicht. Im Frühjahr 2019 nehme ich an einem Waschworkshop in München teil.

Beratungssortiment:

In meinem Beratungssortiment finden sich alle gängigen Marken: Blueberry, Milovia, Bamboolik, Totsbots, Petit Lulu, Best Bottom, Mommy Mouse, Billou, Charlie Banana, Thirsties, Smart Bottoms, ....... und noch 1000 weitere ;)

Des weiteren finde ich Stoffwindeln für Große Kindern, Erwachsene sowie im Wochenbett sehr spannend. 

Beratungsangebot:

Beratung - Testpakete (Newborn, OneSize, Trainer)