de

Stoffwindelberatung Wickelherz 

Wendy Ashoff

Zertifizierte Stoffwindelberaterin von Bamboolik

Kontaktdaten

Adresse: 57290 Neunkirchen

Webseite: www.wickelherz.de

Email: wickelherz@gmx.de

Telefon: 0176 24635842

IG: www.instagram.com/wickelherz/

Persönliches Profil:

Ich wohne mit meiner Familie in einem Ortsteil von 57290 Neunkirchen. Ich habe 2 Töchter (2015 und 2017 geboren) Stoffwindeln nutzen wir seit der Geburt unserer älteren Tochter 2015

Qualifikationen:

Ich habe viele verschiedene Systheme und Marken ausprobiert um mir einen guten Überblick zu verschaffen. Ich versuche mein Sortiment so zu gestallten, dass jedes System und verschiedene Marken representiert sind.

Ich bin Dipl. Soz.Pädagogin in Elternzeit. Ich habe eine Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten 2016 und von Bamboolik 2018 gemacht, zudem bin ich Kursleiterin für "Babys Fitness" seit November 2018
Angebote:

Paarberatungen, Einzelberatungen, Gruppenberatungen, Workshops, Baby Fitness