de

Familienbegleitung Jessica Belle

Familienbegleitung Jessica Belle - Landkreise Göppingen, Esslingen, Ulm

KONTAKTDATEN:

Adresse: Bad Ditzenbach

Email: mail@jessicabelle.de

Telefon: 07334 921585 / Mobil 015201726614

Webseite: www.jessicabelle.de

Facebook: Facebook.com/Familienbegleitung-Jessica-Belle

BERATUNGSGEBIET:
Kreis Göppingen, Esslingen und Ulm

PERSÖNLICHES PROFIL:

Meine Angebote:

• Individuelle Einzelberatung
• Workshops und Gruppenberatung, Windelpartys
• Online-Beratung, Telefonberatung
• Vorträge im Geburtsvorbereitungskurs, Spielgruppen, Kindergärten


Meine Qualifikationen:
• Einfach Eltern® BabySteps & FamilySteps Kursleitung
• geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg (GK 2015, AK 2017)
• superMAMAfitness®, prä- und postnatale Fitnesstrainerin
• Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten
• ehrenamtliche AFS-Stillberaterin


Meine Hobbys:
Ich genieße meine Freizeit gerne in der Natur bei ausgedehnten Wanderungen mit unserem Hund.

Mein Weg zu Stoffwindeln:

Liebe Eltern, mein Name ist Jessica Belle und ich lebe zusammen mit meinem Sohn, geboren im Sommer 2014, und unserem Hund in Bad Ditzenbach. Als mein Sohn immer öfter wund war und uns ständig die Windeln ausliefen, hab ich nach Alternativen gesucht. Vom riesigen Angebot überwältigt, bin ich damals gut 1,5 Stunden zu einer Stoffwindelberaterin gefahren, um das passende System für uns zu finden. Mit der Umstellung auf Stoffwindeln, hat sich die Haut meines Babys sehr schnell erholt und ausgelaufene Windeln waren passe.

Wickeln mit modernen Stoffwindeln ist heute weder mit aufwendigem Auskochen der Mullwindeln verbunden, noch langweilig. Im Gegenteil! Moderne Stoffwindeln sind praktisch, einfach in der Handhabung und machen richtig Spaß. Die bunten Höschen mit tollen Mustern sind schick und dabei ökologisch. Um Stoffwindeln bekannter zu machen und aus voller Überzeugung, habe ich mich im Herbst 2015 zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten ausbilden lassen. Im Frühjahr 2016 erfolgte die Bamboolik Schulung.