de

Stoffwindelberatung - Janine Koppelin

Zertifizierte Stoffwindelberaterin von Bamboolik 

Kontaktdaten:

Adresse: Freiher von Loeben Str. 40, 15749 Mittelwalde OT Schwenkender

Email: j.koppelin@gmx.de

Tel: 016097990306

Beratungsgebiet:

Berlin + Brandenburg

Persönliches Profil

Ich bin Mama von einer Tochter und gelernte OP Schwester. Ursprünglich komme ich aus Berlin und lebe jetzt im Spreckgürtel von Berlin. Ich bin durch meine Hebamme auf Stoffis gekommen und wickle meine Tochter (1 1/2 J) seit sie 3 Woche alt ist mit Stoffwindeln. Ich habe seither viele Positive und negative Erfahrungen mit Stoffwindeln gemacht und mit der Zeit den Stoffwindeldschungel kennen und lieben gelernt. Wenn ich manche Dinge früher erfahren hätte und eine Beraterin zur Seite gehabt hätte, wäre der Start ins Thema Stoffwindeln sicherlich einfacher gewesen und hätte ich wäre des öfteren nicht so verzweifeln gewesen. Daher möchte ich Dich/Euch nun unterstützen.

Qualifikationen:

OP Schwester und zertifizierte Stoffwindelberaterin von Bamboolik

Beratungssortiment:

Bamboolik, Milovia und weitere div. Überhosen, Höschenwindeln und Wollüberhosen