de

Raupe und Schmetterling 

Beratung rund ums Kind - Anna-Lena Renner

Zertifiziert durch Bamboolik

Kontaktdaten:

Adresse: Dettingerstr.18, 89547 Gerstetten-Heuchlingen

Email: Raupe-Schmetterling@web.de

FB: Raupe-und-Schmetterling-Beratung-rund-ums-Kind

Telefon: 0151-52202929

Qualifikation:

-B.Sc. Gesundheitsförderung

-Stoffwindelberaterin, Zertifiziert durch Bamboolik

Beratungsgebiet:

Heidenheim, Aalen, Ulm, Günzburg, Göppingen, Dillingen

Beratungssortiment:

Bamboolik, Disana, PoPoLiNi, uvm.

Angebot:

Stoffwindelberatung,

Stoffwindelpartys,

Gesunder Start ins Leben (Beikosteinführung, Einführung der Familienkost, Bewegungsförderung...)

Persönliches Profil:

Mein Zuhause ist der kleine Ort Heuchlingen auf der Schwäbischen Alb. Im Februar 2019 kam unsere Tochter zu Welt. Angesichts der Menge an Müll, die wir bei der Verwendung von Wegwerfwindeln erzeugen würden, haben wir uns im Vorfeld intensiv mit verschiedenen Wickelsystemen auseinandergesetzt. Wir haben uns für ein "All in two-System" (AI2) entschieden und kommen damit super zurecht. Ich bin ein pragmatischer Typ, der es gerne einfach mag und gerne bewusst Zeit in die Beziehung zum Kind investiert. Daher praktizieren wir "Teilzeit-Windelfrei" und finden das ein spannende, positive Erfahrung.

Ich habe Gesundheitsförderung studiert, da mein Interesse einem gesunden Lebensstil und einer guten Ernährung gilt, die Spaß machen und alltagstauglich sind. Bewegung ist für mich wichtig, beim Reiten und auf langen Hundespaziergängen stille ich dieses Bedürfnis.