de

Villa Windelbunt

Mareike Seeber

Kontaktdaten

Adresse: Beckhook 2, 46342 Velen, Deutschland

Webseite: www.villawindelbunt.de

Email: info@villawindelbunt.de

Facebook: /Villa-Windelbunt-Stoffwindelberatung-im-Kreis-Borken-101149454740110/

Telefon: +49 176 84542566

Persönliches Profil
Ich (*1986) biete Begleitung und Beratung von Familien mit dem Schwerpunkt Stoffwindelberatung an. Interessierte coache ich auch zu den Themen alternative Monatshygiene und Nachhaltigkeit. Sowohl Einzel- als auch Gruppenberatungen wie auch Workshops gehören zu meinem Angebot. In Kürze begleite ich ein regionales Windel-Café.

Qualifikation (Ausbildungen, Fortbildungen, ...):
* Kulturanthropologin M.A. mit Schwerpunkt Gender Studies
* Mehrjährige praktische Erfahrungen als stoffwickelnde Mutter
* Zertifizierte Stoffwindelberaterin durch die Stoffwindelexperten

Beratungsgebiet: Deutschland/ Nordrhein-Westfalen/Kreis Borken & Online ortsunabhängig

Beratungssortiment:
Sämtliche Stoffwindelsysteme mit diversen Marken (auch Bamboolik!)
Alternative Monatshygiene (Menstruationstassen, Stoffbinden & Slipeinlagen)
Nachhaltige Alternativen (Waschbare Abschminkpads, Stilleinlagen, Feuchttücher etc.)
Angebot (bezüglich Stoffwindeln aber auch, weitere Angebote wie Trageberatungen und Co):
Alternative Monatshygiene und Nachhaltigkeit allgemein