de

Stoffwindelfee

Stoffwindelfee - Stoffwindel- und Trageberatung Kreis Herford & Ostwestfalen-Lippe - Jasmin Beauregard
Stoffwindelfee - Stoffwindel- und Trageberatung Kreis Herford & Ostwestfalen-Lippe - Jasmin Beauregard

Jasmin Beauregard

KONTAKTDATEN:

Adresse: 32278 Kirchlengern

Email: info@stoffwindelfee.de 

Telefon: 0049 (0)5223/ 6598501

Webseite: www.stoffwindelfee.de  

BERATUNGSGEBIET:

Stoffwindel- und Trageberatung Kreis Herford & Ostwestfalen-Lippe


DAS BIETE ICH AN:

Einzel-, Paar- und Gruppenberatungen, Geschwisterkurs, Stoffwindelworkshops, Hausbesuche, Nachbetreuung per E-Mail und/oder Telefon


Zusätzliche Qualifikationen: Trageberaterin, Kinästhetic Infant Handling (Grundkurs)

Besonderes Fachwissen: langjährige Erfahrung in meiner Arbeit im Umgang mit Menschen mit Behinderungen (körperlich/geistig, Autismus, Down-Syndrom)

Ich berate gern, weil es wunderbar ist, (werdenden) Eltern ein Stück eigene Erfahrung mitgeben zu dürfen - ich stehe für bindungsorientierte Begleitung von Anfang an. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zum "Wickelglück" begleiten zu dürfen.

Motto: "Weil Liebe die HAUTsache ist!"

Erfahrung mit Bamboolik habe ich und biete diese auch in Beratungen an. ;)