de

Stoffwindelliebe - Stoffwindelberatung Berlin

Geschult von Bamboolik

Stoffwindelliebe - Stoffwindelberatung Berlin

Jessica Sawatzke

KONTAKTDATEN:

Name: Stoffwindelliebe - Stoffwindelberatung Berlin, Jessica Sawatzke

Adresse: Dolziger Str. 17, 10247 Berlin

Email: stoffwindelberatung-berlin@gmx.de

Telefon: 0178/ 1872389

Webseite: www.stoffwindelberatung-berlin.de

Facebook: www.facebook.de/stoffwindelliebe

BERATUNGSGEBIET:

Beratungen möglich bei mir in Berlin Friedrichshain (10247) oder im Hausbesuch in umliegenden Stadtteilen: Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Lichtenberg. Weitere Bezirke auf Anfrage.


PERSÖNLICHES PROFIL:

-Woher kommen Sie?

Ich bin Jahrgang 1986, gebürtige Leipzigerin und nach der Ausbildung zur Ergotherapeutin nach Berlin gezogen. Ich studiere Gesundheitswissenschaften.

-Wieviele Kinder haben Sie?

Ich habe seit Januar 2015 einen Sohn.

-Seit wann nutzen Sie persönlich Stoffwindeln?

Wir haben mit unserem Sohn von Anfang die Stoffwindeln benutzt, also seit Januar 2015.

-Mit welche Arten und Marken haben Sie persönlich schon Erfahrungen gesammelt?

Wir haben uns inzwischen durch alle Systeme und alle bekannten Marken und Modelle getestet. Inzwischen haben wir unsere Favoriten gefunden, probieren aber dennoch gern neues aus.

-Ihre persönlichen Qualifikationen?

Seit August 2015 berate ich als ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten (werdende) Eltern. Durch meinen Beruf und mein Studium bringe ich fundiertes Wissen um Anatomie, Physiologie, Psychologie, Didaktik und Co. mit.
Neben Workshops und persönlichen Einzel-/Paarberatungen (z.B. mit "Rundum-sorglos-Service" und E-Book) biete ich auch online Beratungen z.B. im Videochat (bspw. Skype) an. Außerdem besteht für Beratungskunden die Möglichkeit, ein Testpaket für 2 Wochen zu mieten.
Auf meinem Stoffwindelliebe-Blog veröffentliche ich u.a. Testberichte.