de

fesch gewickelt

Verena Wottke 

fesch gewickelt - Verena Wottke
fesch gewickelt - Verena Wottke

Kontaktdaten

Adresse: Am Anger 12, 92353 Postbauer-Heng

Email: verena.wottke@feschgewickelt.de

Telefon: 01732589595

Webseite: www.feschgewickelt.de

IG: www.instagram.com/fesch_gewickelt/

Beratungsgebiet: 92353 Postbauer-Heng und Umgebung (ca 20km)

Persönliches Profil:

Woher kommen Sie?

Ich bin Jahrgang 1993 und komme aus Postbauer-Heng

Wieviele Kinder haben Sie?

Eine Tochter, geboren Juli 2021 und im Oktober kommt wieder ein Baby.

Seit wann nutzen Sie persönlich Stoffwindeln?

Unsere Tochter wurde von Tag 1 mit Stoffwindeln gewickelt

Mit welche Arten und Marken haben Sie persönlich schon Erfahrungen gesammelt?

Wir haben Anfangs nur mit der Windelmanufaktur gewickelt und uns inzwischen durch alle Systeme und viele bekannten Marken und Modelle getestet. Doch ich probiere weiterhin gerne neues aus.

Ihre persönlichen Qualifikationen?

Ich habe die Ausbildung zur Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln bei der lieben Jessica von der Stoffwindelakademie gemacht und sammle über weitere Kurse diverser Anbieter gerne weitere Erfahrungen.