de

MWBeratungen 

Melanie Wallner 

MWBeratungen - Melanie Wallner
MWBeratungen - Melanie Wallner

Kontaktdaten

Name: MWBeratungen, Melanie Wallner

Adresse: 2514 Wienersdorf (Traiskirchen), Niederösterreich, Österreich

Email: office@melanie-wallner.at

Webseite: melanie-wallner.at

Facebook: facebook.de/MWBeratungen

Instagram: instagram.com/mwberatungen

BERATUNGSGEBIET:

Beratungen möglich bei mir in 2514 Wienersdorf (Traiskirschen) oder im Hausbesuch in den Bezirken Baden bei Wien und Mödling 

PERSÖNLICHES PROFIL:

-Wieviele Kinder haben Sie?

Ich habe zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

-Seit wann nutzen Sie persönlich Stoffwindeln?

Wir haben von Anfang an Stoffwindeln benutzt.

-Mit welche Arten und Marken haben Sie persönlich schon Erfahrungen gesammelt?

Wir haben uns inzwischen durch alle Systeme und alle bekannten Marken und Modelle getestet. Inzwischen haben wir unsere Favoriten gefunden, probieren aber dennoch gern neues aus.

-Ihre persönlichen Qualifikationen?

Ich berate als ausgebildete Stoffwindelberaterin, Trageberaterin sowie hellonappy-Beraterin (werdende) Eltern. Hellonappy wird auch Synonym mit Windelfrei verwendet.

Neben Workshops und persönlichen Einzel-/Paarberatungen biete ich auch online Begleitungen. im Videoformat an.