de

Stoffwindelberatung Zwickauer Land

Zertifizierte Stoffwindelberaterin von Bamboolik

Stoffwindelberatung Zwickauer Land 

Tina Emmerlich

KONTAKTDATEN:

Name: Stoffwindelberatung Zwickauer LandTina Emmerlich

Adresse: Heuweg 3a, 08112 Wilkau-Haßlau

Email: Stoffwindelberatungzwickauerland@web.de

Telefon: 0152 / 34028609

Webseite: www.stoffwindelberatung-zwickauer-land.de

Facebook: www.facebook.com/Stoffwindelberatung-Zwickauer-Land

BERATUNGSGEBIET:

Zwickauer Land


PERSÖNLICHES PROFIL:

-Woher kommen Sie?

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Vogtland, bin jedoch der Liebe wegen ins Zwickauer Land gezogen und arbeite da auch Hauptberuflich als Ergotherapeutin in einer Werkstatt für Behinderte.

-Wieviele Kinder haben Sie?

Ich habe 2 Söhne, der eine ist im Februar 2013 geboren, der andere im Dezember 2017.

-Seit wann nutzen Sie persönlich Stoffwindeln?

Ich nutze sie nun seit Januar 2018, da mein kleiner Sohn auf jegliche Wegwerfwindeln mit extrem roten und teilweise offenen Po reagierte.

-Ihre persönlichen Qualifikationen?

Ich bin gelernte Ergotherapeutin, habe einen Trainerschein im therapeutischen Reiten und bin Reitlehrer. Im April 2018 habe ich dann meine Ausbildung zur Stoffwindelberaterin abgeschlossen.

Artikel

Stoffwindelberaterin Tina Emmerlich - Dauerabo Wundschutzcreme